Login | Suche | Kontakt | Impressum
Neugierig?Das bin ichBeruflichPrivatAktivitätenPublikationen
[Sie sind hier: > Achim Fürniss> Aktivitäten]

Backnanger Sängerhaufen

Seit vielen Jahren singe ich nun schon zusammen mit Silvia im Chor - und ohne den Sängerhaufen würde mir etwas fehlen. Von Klassik bis Pop, Swing oder Brahms, die Mischung macht es. Dazu gibt es immer wieder neue Herausforderungen beim nächsten Konzert. Am schönsten sind immer die Chorwochenenden und die Gemeinschaft im Chor. Mehr dazu findest du auf unserer Homepage  hier....

Irish Folk

Schon seit vielen Jahren treffen wir uns einmal im Monat und machen Musik. Dabei haben wir schon manches ausprobiert, American Folksongs, klassische Lagerfeuerlieder, deutsche Volkslieder oder internationale Folklore - immer wieder sind wir bei der irischen Musik gelandet. Die herrlichen Melodien mit ihren witzig bis melancholischen Texten, die besondere Instrumentierung, das Feeling und manche Erinnerungen an einen Urlaub in Irland fangen uns jedes Mal ein. Zwar sind wir keine Profis, aber bei Konzerten ist der Saal meistens voll. Wenn du mehr über uns wissen willst, dann klicke einfach hier...

Panopticum

Schon seit frühen Jugendjahren liebe ich es Fotos zu machen. Neben Naturbildern und Landschaften sind es vor allem Fotos von Gebäuden, die mich reizen. Architektur in Bilder einzufangen ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung. Hunderte Bilder von Kirchen, Klöstern, Städten, Burgen finden sich in meinem Archiv. Eine kleine Auswahl davon finden Sie   in meinem Panopticum...